Über mich

Ich wurde am 23.8.1967 in Samedan, geboren. Nach meiner Ausbildung zur Medizintechnischen Assistentin habe ich bis 1996 in verschiedenen medizinischen Sparten wie Allgemeinmedizin, internistische Medizin, Unfallmedizin, Urologie und Chirurgie gearbeitet. In dieser Zeit wurde ich mit vielen Menschen zusammen geführt, die mich in die kosmischen und geistigen Zusammenhänge eingeführt haben.

simonneoc_2jpg


1993 bis 1996 Astropsychologische Ausbildung an der SFER in Zürich
1995 bis 1997 Ausbildung in energetischer Körperarbeit bei Jeffe Anders in Zürich
Seit 1997 Ausbildung und Weiterbildung in Traditionell Chinesischer Medizin an der Biomedica durch Dr. Zai und Jost Boog, Zürich
Seit 1999 Ausbildung und Weiterbildung Gesundheitsberater an der Fostac Akademie durch Hans Seelhofer, Bichwil

2004 Ausbildung zum Accredited Journey Practitioner durch Brandon Bays, England
2012 Channeling-Ausbildung durch Dieter Weiner, Alexandra Wurlitzer, Deutschland

2015 bis 2016 Enneagram Master Class, Kevin Billett, England

2016 Aetheric Healing Practitioner, Simone Matthews, Australien

2017 Versöhnung mit den Ahnen, Stefan Limmer, Deutschland

2022/20232024 Weiterbildung in Fixsternastrologie - Ruth Siegentaler, Richterswil

Seit 1996 bin ich selbständig in eigener Praxis tätig. In diesen Jahren habe ich die diversen Techniken zu einer einzigartigen Technik zusammen gefügt. Diese einzigartige Technik dient dazu, jede Ebene (physische und energetische Ebenen) unseres Wesens von Blockaden, Verstrickungen und Mustern zu befreien. Das Ziel dieser Behandlungstechnik ist den Klienten in seiner Einzigartigkeit und Schöpfungskraft frei werden zu lassen.

Im Gespräch mit dem Klienten werden die Zusammenhänge der bestehenden Symptome/Probleme aufgedeckt und verständlich gemacht. Die nachfolgende Behandlung ermöglicht es dem Körper die entsprechenden Blockaden auf der Ebene loszulassen, die zu den physischen oder psychischen Erscheinungen geführt haben. Der Klient spürt direkt die Veränderungen und ist zunehmend in der Lage, seine Gewohnheiten oder Muster direkt und selbständig zu verändern. Dies ermöglicht es dem Klienten, sich mehr und mehr in seine eigene Kraft, innere Ausrichtung und Eigenverantwortung zu begeben.