Neobeats®

Beim Training der Gehirnwellen mit Neobeats® geht es um ganzheitliche Veränderung und eine neue neurologische Flexibilität. Dies zeigt sich darin, dass ich täglich als Zuhörer der Sessions bewusst in meinen Alltag starten kann und mich täglich optimal ausrichten kann. Ich kann bewusst entspannen, wann immer ich möchte. Ich bin produktiv, wenn es erforderlich ist. Und ich kann gut einschlafen, auch in einer angespannten Situation. Und ich lerne, wie ich mein Gehirn neu strukturieren kann!
Das sind keine leeren Versprechungen, denn mittlerweile ist wissenschaftlich belegt (für jene, die das brauchen), dass wir von unserer gesamten Hirnkapazität gerade mal 13% bis maximal 15% ausschöpfen. Daher ist alles, was wir für die Ausschöpfung aller Kapazitäten tun können, durchaus wunderbar und hilfreich. Wir sind weit mehr als das, was wir bisher über uns selbst in Erfahrung gebracht haben! Gehirnwellentraining und neurologische Flexibilität wird in einem harmonischeren Bewusstsein für denjenigen resultieren, das in allen Lebenslagen mehr Erfolg bringen wird. Unser Gehirn kann aufgrund von rund 100 Milliarden von Neuronen neue Bewusstseinszustände erlernen. Das neue Resonanzfeld schafft im Aussen neue Formen. Diese Resonanzfelder führen zu einem harmonischen Gefüge. Stimmige Resonanzfelder bewirken Entsprechungen, die wir auch Entsprechung der Göttlichen Ordnung nennen. Das Gehirnwellentraining kann dabei hilfreich sein, in Eigenverantwortung für sich neue Wege der Stärkung der eigenen Person, der Bewusstseinsentwicklung zu gehen. Die wiederholte Stimulation des Gehirns sorgt dafür, dass das Gehirn bald sämtliche Bewusstseinszustände erreichen kann – falls dies erwünscht ist. Marvin Alberg stellt viele weitere Disziplinen zur Verfügung.

Mit dem unten stehenden Link kann eine 7-Tage-Demo-Phase aktiviert werden. Damit werden alle derzeit zur Verfügung stehenden Tools geöffnet und können angehört werden.Der Download steht nach der finalen Registrierung und Zahlung zur Verfügung.