Channeling

Mit dem ¨Phänomen¨ Channeling wurde ich vor 20 Jahren das erste Mal bewusst in Kontakt gebracht. Damals durfte ich einer Sitzung beiwohnen und war tief berührt. Berührt von der Liebe, der Achtsamkeit und der tiefen und weitreichenden Wahreit der Aussagen, die jenes Wesen machte. Channeling begegnete mir von da an immer wieder.

Die Begegnung mit Hans Seelhofer 1998 und dem Miterleben des Aufbaus der Firma Fostac, wird Channeling ein Teil meines Lebens. Jedoch nicht als Kanal, sondern im Beisein in der Gruppe. Immer wieder durfte ich der ¨Geburt¨ eines Produktes, eines Elixiers und den wichtigen Durchsagen beiwohnen. Immer wieder wurde ich tief berührt und bewegt von der Wahrheit und der Liebe, die tief in mir stets einiges zu bewegen vermochten.
2012, im Jahre der grossen Veränderungen und Neuausrichtung, die Begegnung mit Dieter Weiner, Alexandra Wurlitzer und Bianca Sohler. Die Entscheidung, in mir die Tore zu den höheren Dimensionsebenen und zu meinem wahren inneren Wesen zu öffnen, ist gefallen und mit der Ausbildung wird Channeling zu einem aktiven Teil meines Lebens.

Channeling ist mehr als Fragen und Antworten über ein geistiges Lichtwesen auszutauschen. Channeling eröffnet die inneren Tore, die Kanäle zu dem, was wir wirklich in uns tragen und sind.
In der Channelingsitzung geht es um mehr als nur eine Antwort auf eine Frage. Die Aussagen des Meisters, der Meisterin, des Engelwesens sind in ihrem Inhalt umfassend und nicht selten treffend den Ursprung beschreibend.
Dennoch ist wichtig zu bedenken, dass ein Meisterwesen oder Engelwesen niemals eine Entscheidung abnimmt oder ¨fertige¨ Lösungen darlegen wird, noch sagen wird, was zu tun ist.

Ein Channeling ermöglicht es, zu erkennen, was bei mir selbst in diesem Augenblick ansteht und wie das in die beste Form gebracht werden kann oder worum es genau geht. Daraus kann ich meinen nächsten Schritt einleiten und  / oder eine Entscheidung treffen.

Die Wahrhaftigkeit, die Achtsamkeit und die tiefe Liebe, die in den Worten dieser Wesen zu hören und zu spüren sind, lässt vieles zu, was wir normalerweise nicht ansprechen würden. Daher ist die Channelingsitzung eine wunderbare Form eines Dialogs, mit tiefer Wahrheit und umsichtiger und umfassender Darlegung dessen, was gerade in diesem Augenblick in meinem Leben wichtig und bedeutsam ist, oder Aufmerksamkeit braucht.


In der Channelingsitzung werden wir uns einige Minuten Zeit nehmen, den Ablauf zu besprechen und die Themen (den Inhalt besprechen wird nicht) in die bestmögliche Frageform zu bringen. So ist es möglich, grösste Fülle aus dem Channeling mit zu nehmen.