Transferfaktoren -  4Life-Research

 

Wer ist 4-Life-Research?

4Life-Research wurde 1998 von David und Bianca Lesonbee als wissenschaftliches Forschungszentrum für Transferfaktoren gegründet. Seit dieser Zeit wird auf diesem Gebiet durch das Team intensiv an der Anwendung geforscht und die Produkte werden stetig den Anforderungen unseres Lebens angepasst. 

Warum Transferfaktoren in meiner Praxis?
In meiner Tätigkeit stelle ich einen Bezug von Körper, Geist und Seelenaspekt her. Die Klienten nehmen ihre Themen über den Körper, Symptome und Beobachtungen ihrer Gefühlsebne wahr. Die Beobachtung, dass unsere Lebensweise für unseren Körper sehr belastend ist, bringt auch immer wieder die Frage auf, welche Möglichkeiten gibt es, dem Körper die verlorenen Stoffe zurückgeben zu können, die er täglich verliert und verbraucht. Die Transferfaktoren sind zu einem Zeitpunkt in meinem Leben aufgetaucht, der von uns allen sehr viel abverlangt hat. Und ich habe erlebt, wie gut unsere körperlichen Systeme auf diese wundervollen Produkte re- und agieren. So habe ich die Transferfaktoren in meine Arbeit aufgenommen und bin dankbar, auch eine wundervolle Palette für Tiere zu haben, die ebenfalls sehr gut auf die Produkte ansprechen. Doch erst einmal ein wenig Biologie und Biochemie zu den Transferfaktoren. 

Was sind Transferfaktoren?

Die Startermilch, Kolostrum, bringt dem Neugeborenen den Start in das physische Leben im Körper. Kolostrum ist daher eine der wichtigsten Grundlagen für die Zellintelligenz im Körper. Das Kolostrum ist der wichtigste Faktor für die Bildung und Ausbildung eines kraftvollen und gesunden Immunsystem des Kindes. Transferfaktoren sind die Aminosäuren aus dem Kolostrum, welche für die Übertragung der Informationen des Kolostrum zum Kind verantwortlich sind. Mit der Reduzierung auf nur den Transferfaktor des Kolostrum bleibt noch das Polypeptid (40-45 Aminosäuren) zurück. Welches so klein ist, dass es eine sehr gute Permeabilität in die Zellen hat und somit die Informationen dahin kommen, wo sie benötigt werden. 

In meiner Praxis kann ich immer wieder beobachten, dass bei unserem körperlich sehr belastenden Lebenswandel die Zellen einer sehr grossen Belastung ausgesetzt sind. Diese stetige Belastung führt dazu, dass die Zellen schneller ausbrennen und absterben. Der Organismus muss daher in einer höheren Rate seine Zellen regenerieren, was einen grossen Energieverbraucht darstellt, der mit konventioneller Ernährung nicht mehr gewährleistet werden kann. Die Belastungen sind daher nicht nur zellulärer Art, sondern auch durch Stress, Überbelastung mit Sport und Arbeit (Work-Life-Balance), biologisch degenerativen Strahlenbelastungen (Elektrosmog, 5G, Mikrowellenstrahlung, erhöhter kosmischer Strahlung etc.) angezeigt. Unser gegenwärtiger Lebensmodus ist für die massive Zellrate ein wichtiger Auslöser. Mit dieser Belastung kann der Körper oder Teile des Körpers nicht in jedem Fall immer und rund umgehen. Daher beobachte ich Veränderungen im Ablauf des Stoffwechsels und damit können sich Symptome ausbilden, die für unseren Körper gewissermassen die Sprache ist, sich zu melden und um Unterstützung zu bitten. In diesem Zusammenhang sehe ich das Geschenk der Transferfaktoren. Ihre Fähigkeit der Zelle wieder in ihre eigentliche Intelligenz und damit ihren ursprünglichen Rhythmus zu verhelfen, ist in diesen Zeiten einfach nur herausragend. So kann auch ein Erwachsener täglich für seinen Körper sorgen und dem Zellverband helfen, sich stets an das zu erinnern, was die eigentliche Aufgabe für den Organismus ist. Das ändert nichts an den Belastungen von aussen - wahrlich nicht. 

Die Transferfaktoren sind meines Erachtens eine unglaublich segensreiche Unterstützung auf dem Weg, unseren Körper mit in den Licht- und Bewusstseinsprozess zu nehmen, die entsprechenden Resultate sehe ich täglich bei meiner Arbeit in der Praxis. Je mehr die Zellen des Körpers sich in ihrer Zellintelligenz im gesamten Organismus öffnen und schwingen, desto mehr kommt das gesamte Wesen = bewusst gelebte Triage von Seele-Geist-Körper, in seine gesamte Kraft. Die Triage von Seele, Geist und Körper wird zunehmend die Grundlage unseres Menschseins. Immer mehr Menschen wird bewusst, dass diese Triage uns als Menschen ausmacht. Wird der Körper mit in dieses Bewusstsein genommen, durchdringt das Bewusstsein auch jede Zelle bewusst. Somit können die Transferfaktoren auf der materiellen / physischen Ebene  die Unterstützung bieten, dass dieser lichtvolle und bewusste Prozess in den Zellen stattfinden kann und somit das gesamte Wesen sich bewusst und einheitlich wahrnehmen kann. 
Wem diese Triage bereits bewusst ist, kann sich auf körperlicher Ebene noch besser selbst Gutes tun und den Körper mit den Transferfaktoren täglich im Gleichgewicht und der inneren Ausrichtung halten. 

Für wen eignen sich die Transferfaktoren?

Diese Form der Nahrungsergänzung ist für jeden Menschen jeden Alters geeignet. Bei diabetischem Formenkreis sollte die Dosierung eingeschlichen werden. Erfahrungsgemäss reagiert der Körper durch die wiederhergestellte Zellintelligenz und dem damit verbundenen Urrhythmus der Zelle mit guten Resultaten und einem ausgeglichenen Wohlbefinden. 

Die Transferfaktoren sind kurzkettige Polypeptide und daher für Veganer, Vegetarier und Menschen mit Laktoseintoleranz geeignet!

Transferfaktoren und Tiere?

Die Transferfaktoren sind auch für Tiere bestens geeignet. Unsere Tiere, ob Haustiere oder sogenannte Nutztiere, sind den Umwelteinflüssen genauso ausgesetzt, wie wir das sind. Teilweise noch mehr, da diese Wesen oft auf die Art und Weise unserer Haltung angewiesen sind. Daher setze ich bei Tieren die Transferfaktoren auch sehr gerne ein und sehe wunderbare Resultate. Meine Tiere fordern ihre ¨Ration¨ sehr oft schon fast ein, was ein sehr freudiges Zeichen für die Stimmigkeit ist. Es sind auch Erfahrungen mit Pferden, Kühen und Schafen bekannt, mit sehr guten Resultaten. 

Wie komme ich zu den Transferfaktoren?

Die Transferfaktor-Produkte von 4Life-Research sind vielfällig. Daher achte ich darauf, dass diese achtsam und sorgfältig in einem Gespräch zusammengestellt werden und die tägliche Dosierung besprochen ist. 

Der untenstehende Link führt dich auf die Webseite und dort kannst du dir die Produkte genauer anschauen und die Produkteinformation lesen. Für eine persönliche Beratung stehe ich gerne zur Verfügung - via Zoom, Skype oder in der Praxis.

https://schweiz.4life.com/11772738/shop

 

Im untenstehenden Video gehe ich auf die wichtigsten Details zu den Transferfaktoren ein. Ich erläutere die biologischen Zusammenhänge, gebe  wichtige Informationen für alle, die besondere Bedürfnisse haben, ebenso wie jene, die Ernährungsgrundlagen einhalten müssen.. Du kannst dir damit ein gutes Bild von den Transferfaktoren machen. Mir ist es ein Anliegen mit den vielen Unsicherheiten um die Transferfaktoren aufräumen zu können und dir so die Gelegenheit bieten zu können, für dich zu entscheiden, wie dieses Geschenk in deinem Leben Platz finden kann. Melde dich einfach bei mir mit Fragen oder für die Registrierung!